CES LAS Vegas 2018

Mittwoch, 10. Januar 2018

Alles was in Vegas passiert bleibt in Vegas.

So viel zur Theorie dieses ganz speziellen Ortes.

Das dem nicht so ist konnte das Team der trussco beweisen. Zuständig für die gesamte technische Fachplanung von Rigging, Licht, Ton und Medientechnik für den Messestand der Daimler AG wurde nicht nur täglich über die Zukunft der Mobilität gesprochen sondern auch sämtliche Inhalte in einem Youtube Stream bereitgestellt. Die Messe als Showbühne, nonstop und 4 Tage am Stück. Wäre doch schade wenn das alles in Vegas bliebe…….

Impressionen unter :

https://www.instagram.com/explore/tags/mbces/

Wir bedanken uns nicht nur ausdrücklich für die Möglichkeit dieses Projekt realisieren zu dürfen sondern bedanken uns ebenfalls für eine tolle Zusammenarbeit mit weiteren Planungspartnern wie WSMP.TV und tecVision.

Loading