CES Las Vegas 2019

Freitag, 1. Februar 2019

Schön warm ist es in der Wüste…..von wegen. Bei frostigen Temperaturen die Technik aufzubauen um später eine heiße Show zu liefern war in Las Vegas angesagt. Auch dieses Jahr durften wir für unseren Kunden Daimler AG die technischen Fäden in der Hand halten und für einen reibungslosen Aufbau, Ablauf und Abbau von vier Showtagen sorgen. Vier Tage volle interessanter Talks und Live Sessions im Convention Style ließen es nicht langweilig werden. Diverse Kamerazüge, eine Live Content-Creation auf Unreal Basis sowie diverses Filmmaterial und Präsentationen waren auf eine 23m Breite 3mm LED Wand zu bringen. Diese Wand war natürlich gebogen und für die Weltpremiere eines neuen Fahrzeug mit Kinetik ausgerüstet, was sonst.

Aber auch in Sachen Rigging, Beleuchtung und Beschallung hat sich unsere detaillierte Planung als vorteilhaft erwiesen. Denn schließlich gilt für den Aufbau und den Abbau in Vegas traditionell das Motto „Wir ha‘m doch keine Zeit !“

 

 

Bild : A.Keller Fotografie

Loading