IAA 2017

Sonntag, 1. Oktober 2017

Wir blicken zurück auf eine spannende IAA 2017 und ziehen Bilanz.

Es hat mal wieder Spass gemacht gleich für mehrere Großprojekte verantwortlich zu sein. Dazu  gehörten unter anderem die Messeständer von Toyota und Lexus sowie smart,  Thyssen Krupp und Bridgestone.

Aber auch diverse Vorabendveranstaltungen und kultige Partys gehörten zum geforderten Umfang.

Eine Veranstaltung die das klassische Messegeschehen auf den Kopf gestellt hat war die Mercedes Benz meConvention. Eine Veranstaltung in der Veranstaltung und das im Großformat ist schon eine ziemliche Herausforderung, der wir uns natürlich gerne gestellt haben. Dutzende Redner verteilt auf vier Bühnen, zeitgleich und voller Spannung, brachten die Zukunft in die Festhalle Frankfurt. Zuständige für die Planung alle technischen Belange um das Thema meConvention sowie der technischen Leitung während der Convention ist das Team der trussco stolz bei dieser Art von Messeauftritt mitgewirkt haben zu dürfen.

Wann sind wir für Sie auf dem Weg in die Zukunft ?

 

Loading