Change Of Webdesign

von Jörg Verbeck

Unsere neue Website geht online. Endlich wieder was zu spielen....

Es wurde auch langsam Zeit. Retro kann ja schon was Feines sein, aber nicht beim Webdesign. Wo soll das auch hinführen, wenn man in alle Richtungen mit der neuesten Technik um sich wirft aber seine eigene Website nicht auf den Stand der Dinge bringt? Na dann ist es ja gut, wenn man mit Java Script, CSS, Bootstraps und Co. was anfangen kann. Also schnell mal eine neue Website gebastelt........

.....OK. Aktuell gehen wir jedoch nur mit halber Kraft in's Rennen, denn im Hintergrund wird noch weiter geschraubt und programmiert. Schließlich müssen wir ja auch noch die ein oder andere Produktion planen.

Es werden im Laufe des Jahres noch viele Features dazukommen. Also, immer schön am Ball bleiben und regelmäßig vorbeischauen.

Zum Blog